TH.LOUNGE.DE.VU // Your #1 German Source for TOKIO HOTEL

Info

Es ist schon wieder passiert. Der Blog ist wieder weg und gelösch. Wir wissen wieder nicht wieso und er lässt sich ebenfalls wieder nicht wiederherstellen.
Wir wissen auch selber nicht wie es weitergeht und ob wir wieder einen neuen aufbauen und weitermachen oder aufhören. Wir werden das in den nächsten Tagen besprechen. Solange bis wir eine Entscheidung getroffen haben, findet ihr hier auf www.myblog.de/thlounge alle News rund um Tokio Hotel. Die alten URL´s www.TH.LOUNGE.DE.VU und www.ZimmerVierAchtDrei.de.vu könnt ihr ebenfalls noch nutzen.
4.2.10 17:42
 


bisher 44 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine (4.2.10 17:47)
NEIIN IHR DÜRFT NICHT AUFHÖREN -.-


Lyssi (4.2.10 17:49)
Ich bitte euch auch ganz ganz sehr, BITTE HÖRT NICHT AUF.
Ich liebe eure Seite, und bei euch erfährt man immer das neueste. Bitte überlegt euch das gut.


xoxo (4.2.10 17:51)
Nein, auf gar keinen Fall.


Tine (4.2.10 17:51)
Es gibt wirklich keine andere Seite, jedenfalls kenne ich keine, wo wirklich ALLES neuste über th steht. ich geh immer hierauf und dann weiß ich immer alles und wenns die seite nicht mehr gibt wohin dann? -.-


Janine (4.2.10 17:59)
Ja bitte nicht aufhören -- ich liebe euren Blog
Er ist immer so aktuell.


Tine (4.2.10 18:02)
Durch euren Blog weiß man immer wo die Jungs sind :D


Merliix3 (4.2.10 18:02)
Hallluu...
Nein nein nein ihr dürft nicht aufhören :*(
sonst muss ich ganz doll weinen...
Ich muss Tine und Janine beistimmen..
Ihr seid ne super tolle th page..Immer mit den neusten new...
bitte bitte bitte nich aufhören!!!
Viele liebe Grüße Merlii


Mara / Website (4.2.10 18:09)
Neiiiin bitte, bitte nicht aufhören !!!
Eure Fanseite ist die beste von allen, ihr postet echt immer sofort wenn es was neues gibt! Bitte hört nicht auf !


jenny♥ (4.2.10 18:10)
ooh wasn das fürn scheiß o:
ihr wart / seit meine LIEBLINGSSEITE. th lounge is echt das beste. wäre sehr sehr schade wenn ihr aufhört.


sonstwer (4.2.10 18:11)
Och nöö. Nicht meine Lieblingsseite


fan (4.2.10 18:20)
seid mal so nett und tut mal bilder von euch rein

will unbedingt wissen wer die seite macht!


mell (4.2.10 18:21)
nicht aufhööören .-.


TH.LOUNGE (4.2.10 18:24)
Habt erstmal keine Angst. Wir wissen noch nicht wie es genau weitergeht und es steht noch nicht fest, ob wir aufhören. Wir werden das heute Abend besprechen, wenn alle da sind und solange gibt es hier auch die News.
²fan: Auf dem alten Blog gab es Bilder von uns. Aber die sind ja jetzt weg. Wieso möchtest du das denn wissen?


(4.2.10 18:37)
nein bitte nciht löschen ♥


(4.2.10 18:41)
Ihr könnte auf gar keinen Fall aufhören
Ich liebe die Page *-*


tiffy (4.2.10 18:42)
neiiiin nich aufhören ohne euch sterbe ich an unwissen


blah (4.2.10 18:45)
ihr dürft nicht aufhören O_O
ihr seid die beste fanpage die ich kenne und ihr habt immer alle news bevor die andern seiten sie haben


HumanoidSasi (4.2.10 18:46)
Hört bitte nicht auf, hier gibt es echt immer das Neueste von TH! Und ich wüsste auch nicht, auf welche Seite ich dann gehen sollte...


(4.2.10 18:47)
nicht aufhööööööööööööööööööööööööööööööööööööörn -.-*

was sollen wir ohne euch machen????????
es gibt keine andre site die so gut is wie eure!!!!
ihr seid die einzigste immer aktuell deutsche site! ;__;


timo (4.2.10 18:51)
hallo

ich wollte mal fragen

ich wollte bei dne gewinnspeil mitmachen bei dne man poster von wien konzert geinnwinne kann könntete mir ihr mir die i-mail senden und wan wwar noch mal der einsendeschluss bittte mal zurück schriebn okay gute eurch timo

macht aber weiter ich liebe erlich die seite ist hammer geil


everything (4.2.10 18:53)
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht aufhören.
das is doch hier die beste fanseite.


(4.2.10 18:55)
nicht aufhöööööööööööööööören !!!
BESTE BESTE BESTE seite.
BITTE !


fan (4.2.10 19:01)
@TH.LOUNGE

will doch wissen wer so toll über uns berichtet


(4.2.10 19:10)
bitte nicht aufhörn


TannaH (4.2.10 19:13)
ich bin hier sonst zwar eher stiller mitleser, aber es wäre wirklich schade wenn ihr nicht weitermachen würdet...
Wenn ich die aktuellsten News über TH wissen will, dann seid ihr die erste seite, die ich anklicke.
Wäre echt ein großer Verlust in Zukunft ohne eure tolle seite leben zu müssen :-/
(Und wie oben schon gesagt wurde: ich würde bestimmt an unwissenheit sterben XD


geli (4.2.10 19:23)
Ohja ist wirklich die beste seite im internet über TH und es wäre wirklich schade wenn ihr aufhören würdet aber anderseits kann ich es auch verstehen, ist ja auch ein haufen arbeit...


Lissy (4.2.10 19:34)
Bitte hört nicht auf!
ohne euch weiß ich über nichts bescheid.
Bitte, Bitte, Bitte! ♥


BillStern483 (4.2.10 19:51)
Aso oh... das is ja richtig dumm >.<

Und ich dachte schon es liegt an meinem PC das die Seite nicht mehr geht ô.O

Aber BITTE BITTE BITTE macht weiter!

Ich liebe eure Seite!!!




LoLLy (4.2.10 19:54)
Wie süß die doch alle sind :D
Ja aber sie haben auch wiederum ALLE recht.
ihr müsst versuchen weiter zumachen
ihr seid so eine übelst geile Seite,
die darf nicht aufhören bzw, gelöscht werden.
sowas geht nicht ^^
Lg. <3


Nicky (4.2.10 19:56)
Wieso wird die Seite denn immer gelöscht? Weil sie gehackt wird? Oder löscht sie myblog? Woran liegt es denn? Ist ja nun schon ein paar Mal passiert. Wäre wirklich schade wenn das hier nicht mehr weitergehen würde. Ihr seid mit die kompetenteste Seite was TH angeht.


Lisa|Th-lounge (4.2.10 20:03)
Wir wissen leider wirklich ncith, woran das liegt. Wir können nur sagen, dass es uns sehr Leid tut DASS es passiert. Wir werden versuchen eine Lösung zu finden, mit der ALLE zufrieden sind.
Bis dahin, könnt ihr euch hier weiterhin umsehen!


Seli (4.2.10 20:05)
@ TH Lounge

wieso holt ihr euch nich nen andren anbieter anstatt myblog???
da gibts doch bestimmt noch andere


TH.LOUNGE (4.2.10 20:10)
Das Problem ist, dass das zum einen ein riesiger Zeitaufwand waere alles neu zu erstellen &. wir eigl. durch Schule (Abi) und unsere Privaten Sachen ausgelastet sind und keine Zeit haben eine komplett neue zu erstellen. Zum anderen waere dann noch das Problem, dass die meisten anderen Hosts mit php sind &. wir bis jetzt nur mit html gearbeitet haben. Aber wir sind gerade am ueberlegen &. eine Loesung am finden.

²Fan: :D Okeh. Warte mal ab, wenns weitergeht sind wir auf der neuen website mit Bildern vertreten. Ansonsten schreib uns bei schuelervz:D


x.y. (4.2.10 20:38)
Kann man hier nicht den Anbitter anschreiben? So wie bei Foren, müssen sie sicherlich auch hier Backups haben auf die sie zurückgreifen könnten (ausgerechnet für solche Fälle). Auch auch wenn euch danach zbs. 24Stunden fällen, wäre sicher besser als ganze und wieder neuanfang machen zu müssen.

ich finds schade, dass die seite wieder weg ist, ist das einzige wo ich mir informiere, da ihr alles habt.


TH.LOUNGE (4.2.10 21:00)
Das haben wir schon öfters versucht. Auch letztes mal. Die antworten einem nicht!


sternchen (4.2.10 21:05)
Bitte bitte hört nicht auf. Ihr seid mit Abstand die BESTE TH-Seite. Es gibt keine andere, die euch auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Wenn ihr aufhört, wäre das echt ein harter Verlust für die TH-Fanwelt.


BillsStern483 (4.2.10 22:30)
Ich stimme sternchen voll und ganz zu !


Carina (4.2.10 22:48)
bitte hört nicht auf solange es euch noch Spaß macht.
Blogs verschwinden öfters mal, das ist das Mysterium des Internets.
Ich persönlich bin großer Fan dieses Blogs, ihr macht das bis jetzt wirklich wunderbar. <3

Ihr könntet ja vll auch den Anbieter wechseln, ich kenne mich da leider nicht aus, aber es muss doch einen Weg geben, den Blog ab und zu zu speichern

<3


(5.2.10 03:22)
AUFHÖREN????



Ich schliess mich allen an, DAS GEHT NICHT! ^^

Setzt euch doch mal mit anderen in Verbindung die einen solchen Blog haben,
vielleicht können die euch sagen woaran es liegt.

Aber aufhören: Nöööööööööö!!!

WÄRE ECHT SCHADE, DER BLOG IS MIT ABSTAND DER BESTE!


Lisa|ThLoungeTeam (5.2.10 09:20)
Also ich muss sagen, dass wir gestern ein langes Gespräch im Team hatten, wobei noch nicht so viel rausgekommen ist, außer, dass ALLE Lust haben weiterzumachen und wir jetzt sogar ein neues Mitglied im Team haben. Sie heißt Sarah und kommt aus Österreich.

An dieser Stelle möchgte ich Alle bitten, die viel ZEIT !!! und Lust haben, sich bei uns zu bewerben, um das Team zu unterstützen. Wie ihr wisst --> wir suchen immer Leute, die wirklich! Lust und Zeit haben zu helfen. myblogzimmervierachtdrei@live.de

Wir denken, dass wir eine Lösung finden werden, mit der Alle zufrieden sind.
Und erstmal geht es ja hier noch weiter. (:


(5.2.10 15:53)






Lissy (5.2.10 16:40)
Ich schließe mich dem vor mir an ! ♥


tati / Website (6.2.10 22:29)
ist das eine scheiße...

naja MAAAJA!! xD dein Willi steht hinter dir, ob du die seite nun für immer löschst oder nicht.
twittern ma halt


Laura (7.2.10 14:19)
nein nicht die seite löschen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Networks


Termine

Welcomte to Humanoid city Tour
22.02.2010 LU, Luxembourg
23.02.2010 NL, Rotterdam
25.02.2010 BE, Brussels
26.02.2010 DE, Oberhausen
28.02.2010 DE, Hamburg
01.03.2010 DK, Copenhagen
03.03.2010 NO, Oslo
04.03.2010 SE, Stockholm
05.03.2010 SE, Gothenburg
07.03.2010 FI, Helsinki
08.03.2010 RU, St. Petersburg
10.03.2010 RU, Moscow
14.03.2010 PL, Lodz
15.03.2010 CZ, Prague
17.03.2010 FR, Lille
18.03.2010 FR, Lyon
20.03.2010 FR, Nantes
22.03.2010 FR, Nice
23.03.2010 FR, Marseille
25.03.2010 IT, Torino
26.03.2010 IT, Padova
28.03.2010 HR, Zagreb
30.03.2010 AT, Vienna
31.03.2010 CH, Zurich
02.04.2010 FR, Toulouse
03.04.2010 CH, Geneva
05.04.2010 ES, Barcelona
06.04.2010 ES, Madrid
07.04.2010 PT, Lisbon
11.04.2010 IT, Rome
12.04.2010 IT, Milan
14.04.2010 FR, Paris

Shoutbox

Regeln
-keine Werbung
-keine Beleidigungen
-kein mp³ sharing
-beachtet die Privatsphäre der Band
-keine Hotel/Hausangaben

Official Links

Website http://
Fanclub http://
Forum http://
Youtube http://
Myspace http://

Besucher

free counters

Disclaimer

TH.Lounge.de.vu ist eine rein private Fanpage, die am 26.Juli.2008 eröffnet wurde. Das Copyright der benutzten Fotos liegt beim jeweiligen Fotografen. Wir haben keinerlei Kontakt mit dem Management, noch kennen wir die Band oder ihre Freunde persönlich, daher können wir Fanbriefe, E-mails usw. auch nicht an sie weiterleiten.
Gratis bloggen bei
myblog.de